Background-Image

Lions Club
Baesweiler⁄Herzogenrath

Berichte in den Medien und im Internet 2016

Aachener Zeitung

Bunte Sitzwürfel zieren Schulhof

Acht neue Sitzwürfel zieren den Schulhof des Gymnasiums in Baesweiler. Initiiert und finanziert wurde das Projekt vom Lions Club Baesweiler⁄Herzogenrath. Der Beton für die Würfel wurde vom Bauunternehmen Cranen kostenlos zur Verfügung gestellt und in Würfel gegossen. Die Fliesen sponserte die Firma Lemco Keramik.

Der Oberstufen-Kunstkurs des Gymnasium Baesweiler beklebte die Sitzwürfel mit Mosaikfliesen.

Presseartikel ansehen

Lions freuen sich mit Gewinnerin

Super Sonntag

Lions freuen sich mit Gewinnerin

Die Adventskalender-Aktion des Lions Clubs Baesweiler⁄Herzogenrath war wieder ein voller Erfolg. Wie Karin Kick vom Lions Club bestätigte, konnten alle Kalender verkauft werden.

Die Gewinnerin des Hauptgewinns der diesjährigen Tombola - eine Donaukreuzfahrt für 2 Personen - kommt aus Loverich. Bei der Übergabe des Hauptgewinns gab es strahlende Gesichter als die Lions aus Baesweiler und Herzogenrath die Gewinnerin Marietta Sauer und deren Tochter beglück­wünsch­ten,

Die nicht abgeholten Preise verfallen zugunsten des Ausspielungszwecks und werden am 01. Februar 2016 im Restaurant Löwenherz in der Burg Baesweiler versteigert.

Presseartikel ansehen

Lions freuen sich mit Gewinnerin